JOy in Work – GRÜNDERIN

Dr. Katja Thillmann



Ich bin Katja. Als Soziologin und systemische Beraterin liebe ich es, Perspektivenwechsel anzuregen, eingeschliffene Gewohnheiten und Routinen zu hinterfragen und blinde Flecken aufzudecken.

Nach 12 Jahren Berufserfahrung - zunächst in der Wissenschaft  und später in verschiedenen Unternehmensberatungen -  habe ich 2018 JOYinWORK gegründet.

 

Die Entscheidung dazu kam aus einem persönlichen Impuls heraus. Allzu häufig habe ich erlebt, wie Menschen motiviert im neuen Job gestartet sind und ihre Motivation schon nach kürzester Zeit  verloren haben. Immer wieder konnte ich beobachten, wie Rahmenbedingungen in Unternehmen Arbeitsfreude und Motivation ausbremsen.

 

Das wollte ich ändern! Und damit war die Idee für JOYinWORK geboren. Mitarbeiter und Führungskräfte vom Müssen ins Wollen zu bringen ist seither meine Mission.

Vielfältige Expertise an unterschiedlichen Standorten

JOY IN WORK – Projektpartner

PROJEKTPARTNER KÖLN

Arne Domsch

Beratungsschwerpunkte:

HR-Tools

Online-Befragungssysteme

PROJEKTPARTNERIN BERLIN

Regina Stachna

Beratungsschwerpunkte:

Employer Branding

Personalmarketing

PROJEKTPARTNER FRANKFURT/MAIN

Lukas Bosch

Beratungsschwerpunkte:

Innovationsberatung

Agile Methoden

PROJEKTPARTNERIN BERLIN

Katja Schumacher

Beratungsschwerpunkte:

Vereinbarkeit

Jobsharing auf Führungsebene

PROJEKTPARTNERIN OLDENBURG

Maren Schleiff

Beratungsschwerpunkte:

Teamentwicklung

Teamtrainings

PROJEKTPARTNER DUISBURG

Prof. Dr. Christian Rüttgers

Beratungsschwerpunkte:

Führungskräftetrainings

Mitarbeiterbindung

PROJEKTPARTNERIN HAMBURG

Michelle Euzet

Beratungsschwerpunkte:

Kulturwandel

Vielfalt / Inklusion